SEARCH - Pesquisar

JESUS

Followers/Seguidores

views

views

+5 MILHÕES DE VISUALIZAÇÕES

+5 MILHÕES DE VISUALIZAÇÕES DESDE 2015! MUITO OBRIGADA!

Total views

Wednesday, April 17, 2019

Jesus ist das Passahlamm, das für meine Sünden gestorben und wieder auferstanden ist! (1Korinther 5: 7)

 








Jesus ist das Passahlamm, das für meine Sünden gestorben und wieder auferstanden ist!
(1Korinther 5: 7)






Mein Zeugnis über Ostern:
Der Herr Jesus hat mich von der Anbetung von Ostera (dem Passahfest) befreit.
Ostera ist die Göttin der Fruchtbarkeit, der Liebe und der Wiedergeburt in der angelsächsischen Mythologie, in der nordischen Mythologie und der deutschen Mythologie. Im Frühjahr sind Hasen, Hasen und bunte Eier Fruchtbarkeitssymbole.
(Wikipedia)

Jesus sagte: Und du sollst die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird dich frei machen.

Jesus sagte: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater außer durch mich.











No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.